Ich hab aua

Ich denke, dass jeder, bei dem eine Chiari diagnostiziert wurde, sich mit dieser Diagnose völlig überfordert fühlen wird. Wir können mit Knochenbrüchen etwas anfangen, einen Schlaganfall zuordnen und wir wissen, dass ein Herzinfarkt tödlich sein kann. Mit der Diagnose eines tiefer liegenden Kleinhirns können wir allerdings absolut nichts anfangen.

Dieser Blog soll für Menschen sein, bei denen eine seltene Erkrankung festgestellt wurde. Ich möchte meine Erfahrungen teilen und davon erzählen, wie ich in meinem Leben mit schweren Erkrankungen umgegangen bin. Ich möchte Informationen und Hilfestellungen insbesondere zu der Chiari Malformation in Verbindung mit einer Syringomyelie geben, aber auch wie es ist, mit einem wiederholten Kreuzbandriss zu leben. Ich hoffe, dass dieser Blog helfen kann, besser mit Krankheiten im Allgemeinen umgehen zu können und mit einer positiven Einstellung leben zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Navigieren